Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Con, gleichzeitig das erste Mal als Cosplayer irgendwo hin. Von mir selbst gibt's leider keine Fotos in dieser Galerie, da mit meiner Kamera keiner zurecht kam. (Ok, ich hab garned erst gefragt ^^)
Stunt-Sheep und vor allem abgemeldet haben dafür umso mehr Bilder gemacht, wo auch ich im Cos drauf bin.
Ich war am Samstag als Aang (Avatar - HdE) und am Sonntag als Brook (One Piece) unterwegs. Brook allerdings in der lebendigen Version, da ich direkt im Anschluß auf Arbeit mußte und keine Zeit zum Abschminken gehabt hätte.

[1] [2]
/ 2

Foto
Soll ich euch mitnemm?
Foto
Schmollst du? ^^ Stunt-Sheep
Foto
"Ich heiße Glindaaaaa!"
3 Mitglieder
Foto
Foto
Ein Waldelf
4 Mitglieder
Foto
Superboy, Batman (Classic) und der Joker (Classic) Meine Fre...
1 Mitglied
Foto
Schaut fei bloß keiner her, ja? =D
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Im Vorbeilaufen geknipst
Foto
Im Vorbeilaufen geknipst
Foto
Im Vorbeilaufen geknipst
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Snoooopy! War bestimmt warm in dem Kostüm... *zerlauf*
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Wer auch immer... süß sahen die schon aus.. ^_^
4 Mitglieder
Foto
Batman demaskiert!!! >_<
Foto
Foto
*krusch krusch*
4 Mitglieder
Foto
Green Lantern
4 Mitglieder
Foto
Wonder Woman
Foto
Evil Absol
Foto
Hoffentlich sind deine Bilder besser als meine. Nächstesmal ...
Foto
Sakura, Ino ♥ und....äh... sorry, wie war dein Name? (Kann j...
3 Mitglieder
Foto
Der Joker mal ohne Frack. War ja auch heiß am Samstag
1 Mitglied
Foto
Ein Avatar! (Kein echter Na'vi, die ham nämlich ganz gelbe A...

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück