Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

-Vocaloid Shooting - Akita Neru - Meltdown Videoversion -

Man kann mich nun wirklich keine erfahrene Fotografin nennen und ich bin ich nicht sonderlich begabt bei der Verwendung von Bildbearbeitungsprogrammen...wahrlich nicht -.-
Trotzdem bin ich mit einigen Bildern des Akita Neru shootings zufrieden gewesen..und die seht ihr jetzt hier.
Dem genauen Beobachter ( bei starker Bildvergrößerung) werden 2 Dinge auffallen:

1. Hmm, irgendwie sind die Bilder manchmal sehr körnig!
-> Ja, da ist mir leider entgangen, das die Iso-Zahl falsch eingestellt war. Ich hatte davor Sterne mit Langzeitbelichtung fotografiert und vergessen wieder auf Tageslichtverhältnisse umzustellen~

2. Das wirkt leicht unscharf...
-> Manueller Fokus+sehr kleiner Bildschirm+sehr helles Sonnenlicht...ich hab es selber erst gesehen als ich am PC saß.

Auf ausdrückliche Bitte hier noch mal: Ja, das sind Selbstauslöser-Fotos. Alle. Es hat mich viel Einstellen und Testschüsse gekostet die Winkel hinzubekommen und tws Auslösezeiten von 30sekunden um an den richtigen Platz zu laufen. Doch dank meiner guten Kamera und soliden Stativ hat es geklappt.
Aber es freut mich irgendwie, das sie so gut geworden sind, dass man es nicht sieht ^~^

Trotzdem gefallen mir die Bilder und ich hoffe euch auch ^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Danke Seny du hast dieses Foto mit deiner Magie gerettet <3 ...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück