Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Japantag 2014
Als ich mit meinen wunderbaren Freunden im Zug nach Düsseldorf saß überlegten wir noch wer wohl am meisten frieren wird, in den wunderbaren Miniröcken der Cosplays....Wie falsch wir doch lagen! Es war heiß, wahnsinnig heiß und ich im schwarzem Mantel unterwegs. Yey.
Da musste ich doch das beste draus machen und euch alle einfach ansprechen ob ich nicht ein Bild von euren tollen Cosplays machen darf! Und vielen Dank an alle die ja gesagt haben...also an alle und auch an die die keinen Account hier bei Mexx haben.

Daher Danke an *in keinster weise chronologisch
 Sekundenzeiger
CheriseCosplay
Grinsekatze_xD
Hasenprinzessin
Xalus
Reith
VanillaSky
 Konfusion
NekoAkira
gaara_of_the_rock
Rosaire
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
Rin_Asuna
Rara-chan
[[bloody-dream rose]]
[[Slylo von alen]]

und ich hoffe euch gefallen eure bilder ^^


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-19T18:25:43+00:00 19.05.2014 20:25
Vielen lieben dank fürs petzen und für das bild ^^

Zurück