Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit meinem Fotoequipment auf der Connichi unterwegs gewesen. Wie immer hätte ich gern viel mehr Fotos geschossen, aber solange die Clone-Technik noch in der Kinderschuhen steckt, kann man nicht an 3 Orten gleichzeitig sein :-)
Leider hab ich für die Bilder in den Fluren und im Foyer der Stadthalle einen falschen Film ausgesucht, so dass die Bilder ein wenig dunkel aussehen. Im nächsten Jahr bin ich klüger. Und dann mache ich hoffentlich doppelt so viele Fotos ^^
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und entschuldige mich für den einen oder anderen unvorteilhaften Gesichtsausdruck der Modelle ;)
Wer ein Bild in höherer Auflösung benötigt, soll sich mal bei mir melden.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück