Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Für die MMC habe ich mir die Spiegelreflexkamera meiner Schwester ausgeliehen. Ich gebe zu, dass ich (noch) ein totaler Noob bin, was Kamereinstellungen etc. angeht. Daher habe ich für die Fotos draußen auch nur den Automatikmodus genutzt *schäm*. Für die Bühnenfotos habe ich ein bisschen rumprobiert und eine für mich akzeptable Einstellung gefunden. Leider hat diese dann bei den Bewebungen/Choreographien versagt, weshalb ich leider viele Bühnenfotos aussortieren musste. Aber ich denke, ein paar ganz gute Fotos sind dabei.^^°

Seite 1: Cosplayimpressionen (leider nur sehr wenige) + Final Hearts mit "Ice Age Surprise: Chaos, Kälte Käsesahne"(leider nur noch der Schluss...)
Seite 2: Tamashii mit "Ranma 1/2 - ein schmackhaftes Abenteuer"
Seite 3: S.o.S. mit "Der Herr der Pömpel"
Seite 4: HORO mit "Anastasia - Tanz durch die Zeit"
Seite 5: Tsuki no Senshi mit "Hetalia - 15 Jahre TnS"
Seite 6: Para Para Connection mit "Hetalia - Alles oder nichts"
Seite 7: Harry Potter Gruppenshooting
Seite 8: Slytherin Einzelshooting
Seite 9: Outtakes

Galerie ist noch nicht komplett. Weitere Fotos folgen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Foto
Genesis *__*
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Sehr hübsche Mulan! :)
Foto
6 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Von meinen ohnehin schon wenigen Fotos von Ice Age Surprise ...
1 Mitglied
Foto
Des Moderators Rücken - sehr beliebt beim Publikum XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-24T23:22:10+00:00 25.01.2014 00:22
Vielen, vielen Dank für die Fotos =D Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue =D
Leider haben wir diese hier zu spät bemerkt xD Aber besser spät als nie <3
Von:  Minah
2013-10-16T23:23:39+00:00 17.10.2013 01:23
Danke für die vielen schönen Fotos von PPC! Wir halten den Auftritt gut in Erinnerung dadurch. Danke!:3
Liebe Grüße~
Antwort von:  Moguri
17.10.2013 19:37
Ah, das freut mich sehr. :)
Von:  Klio
2013-10-16T18:48:08+00:00 16.10.2013 20:48
Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu shooten und auch so Zeit zu verbringen, die Fotos sind wirklich gut :)
Antwort von:  Moguri
16.10.2013 20:51
Ja, fand ich auch. Jederzeit gern wieder. :) Nya, Fotos könnten besser und vor allem schärfer sein, aber wie sagt man so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... XD
Von:  HORO
2013-10-14T07:41:58+00:00 14.10.2013 09:41
Vielen lieben Dank für die Fotos und das "Verpetzen". ;)
Antwort von:  Moguri
14.10.2013 17:27
Kein Problem, gern. :)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-10-08T11:20:54+00:00 08.10.2013 13:20
Cool, Fotos von der MMC. Am Anfang ist es immer schwer und man hat viel Ausschuss beim Fotografieren. Ich bin mal gespannt was es hier so zu sehen gibt. Sieht schon mal gut aus ^^
Antwort von:  Moguri
08.10.2013 21:09
Dankeschön! ;-) Es folgen noch einige Fotos der Showgruppen und Fotos von unserem Harry Potter Shooting.^^

Zurück