Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Leipzig die Zweite, oder so ähnlich. In dieser Gallerie sind die Fotos vom Messe-Sonntag zu finden (:
Außerdem war ich (zunächst "nur" als Fotograf, dann als mehr oder minder ungewollter Mary Margaret-Ersatz) bei einem kleinen Once-upon-a-Time-Treff dabei. (;
Seite 1: Diverse Messefotos
Seite 2: "Regina Mills/ The Evil Queen" & "(Little) Red Riding Hood" - OuaT-Treff
Seite 3: Lady Integra Hellsing (Young)
Seite 4: Outtakes

Kommentar zu dieser Seite:
Diverse Messefotos - Unbearbeitet

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
8 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
8 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elsa
2014-03-24T16:32:05+00:00 24.03.2014 17:32
Deine Bilder sind so wunderschön geworden. Danke dafür *_*
Antwort von:  gelberKlebezettel
24.03.2014 21:20
Ich hab zu danken (; Schließlich standest du ja auch vor der Linse :D
Antwort von:  Elsa
24.03.2014 21:30
Ja, das stimmt. Aber anfänglich wie ein kleines Holzbrett, hihi ;) Ich sag nur meine netten Schultern. xD Aber ich denk das ist auch Übungssache. Je häufiger man das macht, desto leuchter wird's (hoff ich)
Antwort von:  gelberKlebezettel
25.03.2014 09:15
Genau. Mit der Übung geht's (: Man muss sich ja auch erst einmal ein bisschen einfinden. Aber es hat doch im Endeffekt sehr gut geklappt :D

Zurück