Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"Da läuft irgendwo bei den Zelten mit den Yoshis, auch ein Zidane rum!" - Eine Passantin, die mein Cosplay erkannt hat. Leider wurde er nie gefunden =( Wäre so episch gewesen! Aber Ich habe einen Tidus getroffen, nah dran XD @ Zidancosplayer vom Japantag, falls du dies siehst, meld dich dann machen wir ein Phototshoot zusammen XD Fotos vom Japantag 2018. Eigentlich überwiegend Fotos von meinem Cosplay, die von einen lieben Freund von mir geschossen wurden. War an dem Tag nicht so in Laune Fotos zu schießen, wollte lieber den Japantag genießen. =)

Sorry, dass es so lang gedauert hat, hatte einen Umzug und sich damit aufstauenden Uni-Kram zu bewältigen -.-# Sind auch noch nicht alle Fotos der Rest kommt noch. Wenigstens ein Anfang...

Zu den peinlichen Photoedits: Hey ich hatte wenigstens meinen Spaß beim Bearbeiten XD


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück