Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Danke, Plastikvieh für dieses wundervolle Zitat (und die weniger schmeichelhafte Metapher meiner Mittelaltertrötenspielkunst...)!

Ihr Leutchen's wisst ja, wie der Hase läuft :)

Dieses Jahr war ich ziemlich faul, angespannt und auch nicht wirklich fit auf der Buchmesse unterwegs. Ich hoffe darauf, in Zukunft mehr off-con-Shootings machen zu können, dann kann ich die schwere Cam daheim lassen und nur noch mit meiner Pocketcam hübsche Cosplayer schnappschießen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
tiny toilet! :o Klo aus nem Filmscreenshot gemopst und eing...

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück