Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Uhhhh! Die Fotos hat mein Freund geschossen, wir haben beide keine Ahnung von fotografieren. xD

Lucian von dem CosDay Stand (bzw hinter dem Stand wurden Fotos gemacht) hat meinem Freund mini Anweisungen gegeben was er einzustellen hat und ihm auch noch den Auslöser für den externen Blitz angesteckt. xD


Ich find es kann sich doch jedenfalls sehen lassen. Vlt krieg ich ja doch noch meinen privat Fotograf wenn ers alleine iwann hinbekommt... xD


1 Mitglied
Foto
Fotograf: D.B.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: D.B.
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: D.B.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: D.B.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: D.B.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: D.B.

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taruchi
2013-05-08T09:42:44+00:00 08.05.2013 11:42
Wünschte ich hätte dich live gesehen, sehr sehr beeindruckendes Cos. :)

Zurück