Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

FBM2012! Es freut mich sehr, dass ich mit den bei der letzten Frankfurter Buchmesse kennengelernten Freunden noch mal treffen konnte! Das Wetter war nicht gut...(bisschen zu kalt für mein Luka-Cosplay...) Außerdem war es ein sehr schönes Wochenende!

Also die Fotos wurden von mir und meinen Freunden(msyjia,Tsukine und GuLa) voneinander geschossen. Leider kann ich nicht richtig sagen, welches von wem geschossen wurde, da ich bei dem Shooting keine Notiz gemacht habe.(war auch unnotwendig..) Und die Alle wurden von mir mit Photoshop bearbetet.

Fotos am FBM2012 Samstag
Seite 1: Vocaloid(Alice in Musicland), Kirin_S als Luka the Cheshire Cat
Seite 2: Hetalia, msyjia als Wang Yao(China)
Seite 3: Fate/Zero, Tsukine als Irisviel von Einzbern, GuLa als Emiya Kiritsugu

Fotos am FBM2012 Sonntag
Seite 4: Fate/Zero, Kirin_S als Saber, Tsukine als Irisviel von Einzbern, GuLa als Emiya Kiritsugu
Seite 5: DuRaRaRa, msyjia als Orihara Izaya

Und
Seite 6: spaß Bilder und andere tolle Cosplays in der Messe
Leider nur wenige wegen der falsche Kameraeinstellung... Und wir haben uns allerdings auf unseren selbst Shooting konzentriert...

...to be continued?

*Wer sein Bild nicht sehen will, einfach mir ENS schreiben. Dann löche ich es von der Fotogalerie.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück