Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
Fotograf: Natsuo-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Bel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Bel

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VisionOfRohan
2019-08-16T16:10:49+00:00 16.08.2019 18:10
Liebe Isabella, ich kann nicht verheimichen, ein echter Fan von Dir und Deiner Schwester zu sein, aber es ist schon etwas unheimlich, dass ich genau zu der Zeit online gegangen bin, als Du Deine neuen Fotos hochgeladen hast. Ich hatte schon Sorgen, dass nichts neues mehr von Dir/Euch hier erscheinen würde, bin aber ziemlich froh, dass es nicht so ist. Wäre schade wenn meine persönlichen No.1 Cosplayer hier bei Animexx, aufhören würden. :)
Das Burg Shooting finde ich sehr gelungen und es spricht meine mittelalterliche Ader an. Deine Ausdrucksstärke habe ich ja schon an anderer Stelle einmal bewundert und tue dies gern hier erneut. Es ist einfach magisch, solch tolle Fotos sehen zu dürfen. Hoffentlich müssen die Fans nun nicht wieder 1 Jahr warten - aber: Gutes braucht halt Zeit. :)
Danke für diese tollen Bilder und weiter so. Herzliche Grüße aus Berlin/Brandenburg

Zurück