Zum Inhalt der Seite

Roter Reis - Foto 17 / 161



Vollbildmodus
Fotograf: YunaAngelHikari
Hochgeladen von: YunaAngelHikari Fotogalerien
Fotogalerie: Roter Reis
Fotografiert: 31.07.2015, 10:41 Uhr
Veröffentlicht: 20.08.2015, 19:36 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kairi_Light als Erza Scarlet //Black Bunny Suit Armor// (Fairy Tail)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadVillain
2015-08-25T20:04:54+00:00 25.08.2015 22:04
Ich finde die Pose, deine Beine und deine Ausstrahlung auf dem Bild verdammt sexy!
So hot! :)
Ja, wir haben alle unsere kleinen Selbstbewußtseinsprobleme. Dennoch auch schon kleine Veränderungen an uns selbst können positiv dazu beitragen das wir uns besser fühlen. Sei einfach etwas mehr selbstbewußter! Mit den sexy Beinen und einer positiven Ausstrahlung kann ruhig auch mal zufrieden sein :D
Antwort von:  Kairi_Light
26.08.2015 20:17
Dankeschön das sind echt liebe Worte :)
Sowas zu hören ermutig einen ^^
Von:  KHM
2015-08-19T09:00:32+00:00 19.08.2015 11:00
Tolle Figur :-) ICE bunny ;-)
Antwort von:  Kairi_Light
19.08.2015 14:08
danke
aber an der Figur muss ich noch viel ändern damit ich selbstbewusster werde ^^
Antwort von:  KHM
19.08.2015 15:11
Wenn du dich selber nicht wohl fühlst oksy...aber ich finden dich Hof ;-)
Antwort von:  -Yumiko-
20.08.2015 08:05
Oder erst selbstbewusster werden ^^. Ein Gesamtbild steht und fällt sehr oft mit der Mimik, insbesonders mit dem Mundwinkel. Ein Lächeln kann verdammt viel positives hervorrufen, sowohl im Gefühl als auch im Bildresultat. Okay, überzeugend kann man das erst, wenn man ausreichend Selbstbewußtsein hat, ich kenne das von mir selbst ^^. Aber ich schließe mich KHM an ^^. *thumbs up*
Antwort von:  Kairi_Light
20.08.2015 12:26
Danke
Ich bin schon viel selbstbewusster als früher und da ich mich das getraut hab zeigt mir das ich mich für mich selbst nicht mehr so schäme...ja das lächeln übe ich noch und das wird sicher noch ^^
Aber danke für deinen Kommentar und deiner Meinung
Mich freut es das es gut ankommt
Antwort von:  KHM
21.08.2015 21:15
Abnehmen und so kann man alles mit Geld aber wahre schönheit und Ausstrahlung ist unkäuflich und die hasst du. Ich würde zu so nem Bunny nicht nein sagen ;-)
Antwort von:  Kairi_Light
21.08.2015 21:40
Danke KHM
jetzt werde ich rot >/////<
Antwort von:  KHM
21.08.2015 22:33
Rot steht dir doch;-) stell mir das voll süß gerade vor
Antwort von:  Kairi_Light
21.08.2015 23:02
xD
wer weiß ob das süß is ^^
Antwort von:  KHM
22.08.2015 07:48
h nen Foto von ;-)