Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Trotz einiger Pannen wohl die beste Ani, auf der ich bisher war. Seit Jahren habe ich nicht mehr so viele Fotos gemacht wie auf dieser Con!
Die etwas schlechtere Qualität der ersten Bilder möge man mir verzeihen, meine DigiCam hatte einen technischen Defekt und zauberte ziemlich unschöne Effekte in die Bilder...einiges konnte ich später mit Photoshop noch retten, andere mußte ich leider löschen...
Nachdem der Fehler aber gefunden und behoben war, gings dann richtig los und zur Krönung gab es sogar noch ein Shooting mit DarkWingZero...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Autogrammstunde am Freitag
Foto
Nana Kitade
Foto
Shinji Aramaki
Foto
Shinji Aramaki
Foto
Foto
Foto
Foto
der Asia-Imbiss vor der Halle
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2008-08-06T08:07:26+00:00 06.08.2008 10:07
sehr schöne Fotoserie von dir Rioka!

echt gelungen, danke für die schönen Bilder!

Zurück