Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das ist nun das Ergebnis meiner Reise nach Bonn zur Ani...
Was soll ich noch groß drumrum reden,es war einfach nur geil und ich werde gewiss im kommenden Jahr wieder hin fahren!
Ein ausführlicher Bericht über die AnimagiC von mir ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich in der Septemberausgabe des Onlinemagazines "Mangatainment" nachzulesen sein.

Gruß Rioka ^.^

PS: Angehängt findet ihr einige Pics der Petermännchen-Con, die am selben WE in Schwerin stattfand.
Den Beginn am Freitagabend, mit gemütlichem Beisammensein
in Doreen´s Garten, konnte ich vor meiner Abfahrt nach
Bonn noch mitmachen! Ich habe versucht, diese Bilder hier im Mexx unter dem eingetragenen P-Con Event hochzuladen...sie wurden von "netten" Freischaltern allerdings wieder gelöscht...deswegen leider nun hier...Sorry!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2006-08-08T11:14:03+00:00 08.08.2006 13:14
hehehe..also doch..du schuft XDDD
ne en scherz..hast mich blos komisch erwischt o__0;
sind aber trotzdem tolle bilder..meine werden immer gelöscht ;__;


Zurück