Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Musical Elisabeth hat Essie und mir viel Freude und Inspiration beschert, und uns auch durch schwere Lebensabschnitte begleitet. Teilweise konnten wir es durch schlechte Erinnerungen garnicht mehr ansehen, doch Januar 2016 haben wir es zusammen in Frankfurt angesehen und haben dorthin zurück gefunden, wo wir es gemeinsam geniessen konnten. Es bedeutet uns wirklich viel und diese Kostüme zu erstellen und zu tragen ist für und etwas sehr besonderes. Wir hoffen, dass sie auch euch gefallen!


2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: essie_morbide
1 Mitglied
Foto
Fotograf: essie_morbide
1 Mitglied
Foto
Fotograf: essie_morbide
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück