Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich könnte jetzt hier einen super langen Text schreiben über Planung, Locationsuche, Wetter und vieles das eigentlich ziemlich schief gelaufen ist, aber ich lass es XD

Ich sag nur ein Wort: Timing
Denn das war perfekt.

Kleines Beispiel? :D
Wetter war den ganzen Tag scheiße, in dem Moment wo Elynn aus dem Zug stieg, war die Sonne da.
Ein weiteres gefällig?
Wir hatten die ganze Zeit Angst unser bevorzugtes Feld würde bis zum Termin abgeerntet werden. In dem Moment als das letzte Foto geschossen wurde und wir aus dem Feld waren, fing auf der andern Seite der Tracker an mit der Ernte.

Ein riesen Dankeschön geht an meine Mutter und ihre Kollegin, die im letzten Moment eingesprungen sind und uns bei den letzten Bildern assistiert haben <3

Im großen und ganzen hätte das Shooting aber nicht besser laufen können, alles hat funktioniert und ich bin sehr zufrieden =)

------------------------------------

Mehr Infos zu Shootingplänen, Fashion-Fotografie und vielen mehr findet ihr auf meiner Facebook Seite: RabbitsHole Photography


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Fleissige Helfer <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quicky
2013-08-05T16:13:59+00:00 05.08.2013 18:13
Eine sehr schöne Horo Galerie.
Das ist ein viel zu selten umgesetztes Cosplay von Horo. Das Kleid sieht wirklich toll aus und es steht Elynn so gut. Finde auch die Farbe des Weizen kommt auf den Fotos sehr gut rüber, und im Sonnenlicht wirken die Fotos noch stimmungsvoller. Schade nur das man keine Exif sieht.
Ich beneide dich so sehr um dieses tolle Shooting.
Von:  Rayi
2013-08-02T16:49:32+00:00 02.08.2013 18:49
SUPER SCHÖNE GALLERIE!!! <3 OMG *___* was für eine tolle Atmosphäre! <3
Von:  Jitzu
2013-08-01T20:50:17+00:00 01.08.2013 22:50
Wunderschöne Galerie! Da kann man nur beide Daumen nach oben halten :)
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-08-01T17:21:10+00:00 01.08.2013 19:21
das ist eine wirklich schöne Fotogalerie!

Zurück