Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Idee zum Shooting kam zwei Wochen vorher:
Jeanne hat im twitter mal angemerkt, dass sie noch so viele alte Cosplays shooten möchte und bei mir ist das ja auch schon seit Jahren der Fall DX

Wir haben also kurzfristig an einem Wochenende im Januar in Freiburg getroffen und haben an beiden Tagen Bilder gemacht.

Hier ist das Ergebnis :D



Zur Bearbeitung: Ich muss zugeben, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Bearbeiten *___*


Special Thanks an:
-Harui- als zweite Fotografin Samstag
Pumpkin als fleißige Reflektor/Diffusor Halterin am Samstag
Die Gruppe die am Sonntag eislaufen war... (auch wenn man sich nur kurz gesehen hat....)


Wer Kritik oder verbessernde Anmerkungen machen möchte: HER DAMIT!
Wer schweigt der kann nicht erwarten, dass es besser wird ^^






Kommentar zu dieser Seite:
Ich hatte vor dem WE ziemlich viel Angst gehabt, dass das Wetter nicht mitspielt aber wir hatten wahnsinnig viel Glück. So konnten wir wie geplant zum Seepark und das Sonnenlicht am Samstag war wunderbar. Besser kann man es sich fast nicht wünschen.

Kalt war es leider dennoch, wie vor allem NatsuKita feststellen musste.



Mit beim Shooting dabei waren am Samstag übrigens auch -Harui- als Fotografin und Pumpkin als "Helfer".
Ich finde es immer toll wenn man mehrere Leute dabei hat und natürlich auch einer etwas erfahreneren Fotografin, wie Harui zusehen zu dürfen. Ich bin auch schon sehr auf ihre Fotos gespannt ^^



Im übrigen finde ich es immer wieder interessant, dass Leute auf Shootings irgendwie freundlicher reagieren, wenn man etwas mehr Equiptment hat... wir haben uns noch überlegt, wenn einer frägt, was wir machen: Wir sind von der Vogue! XD

Auch sonst waren die Leute sehr freundlich. Eine Familie mit kleineren Kindern war sehr neugierig und hielten die Jeannechan für eine Meerjungfrau X3


Jedenfalls ich hatte eine Menge Spaß an diesem Tag |D

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: NatsuKita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: NatsuKita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: NatsuKita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: NatsuKita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: NatsuKita
Foto
Fotograf: NatsuKita
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Windprinzessin- ;)

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahiru_
2014-01-28T00:05:25+00:00 28.01.2014 01:05
D: so schade dass ihr gegangen seit. is zwar nich mehr all zu viel passiert aber wär trotzdem voll toll gewesen euch noch dabei gehabt zu haben...und meinen karton alias dhl-paket-san hab ich auch total vermisst ihr eumel! :D
hoffe ihr hattet dann trotzdem noch euren spaß und es kamen gute fotos raus. (ich will die dann sehn Òó!)
Antwort von:  Beatrice
01.02.2014 00:44
Jaaa... fand es auch irgendwie Schade aber mit der Gruppe kann man ja hoffentlich bald nochmal was machen ^^
Das DHL-Paket hab ich dann noch persönlich misshandelt XP
Joa, es sind Sonntag noch recht lustige Bilder raus gekommen... leider weiß ich noch nicht, wann ich Zeit habe die fertig zu bearbeiten *hust hust*
Antwort von:  Ahiru_
01.02.2014 00:50
Im März is wieder was (1.3.). Muss gucken, vllt geh ich da hin ^^
D: noin! Armes Ding tu ihm nich weh!
:D informier mich sobald sie da sind!!!!!

Zurück