Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Hanami ist immer Treffpunkt für alle Otakus weit und breit. Eine fantastische Con viele Freunde und Cosplayer zu treffen.

Vorbestellung:
Aus diesem Grund wollte ich meine Freunde daran teilhaben lassen und habe gleich 4 Karten, für Wizzy, Jeanne und Alex zusätzlich, vorbestellt. Außerdem wusste ich, dass diese 3 auch nicht so wählerisch sind, was die Übernachtung betraf.

Übernachtung:
War wieder auf den Flugplatz von Nekos Papi geplant. Doch leider blieb es auch dabei >.< Neko war leider krank und wusste auch nicht so recht, wie wir das mit der Übernachtung machen sollen. Zum Glück waren dieses Jahr die meisten von uns schon in Hotel untergekommen. In dem Hotel von Marron und den anderen hat dann Kokubunji für uns (es waren dann Koku, Stella, ich, Jeanne und Alex) Betten erbettelt. Erst war ich skeptisch, doch dann viel mir ein, dass ich doch genug Geld verdiene. So habe ich für meine 2 Gäste noch eine, fast luxuriöse, Übernachtung ergattert ^^
Vor allem lag das Hotel auch auf in der Nähe vom Parkhaus und war gut zu Fuß erreichbar ^.^

Cosplay und Fotos:
Ludwigshafen hat in der Nähe der Halle wunderschöne Plätze um Fotos zu machen. Viele Cospalyer hatte auch Zeit sich ausgiebig vor meiner Kamera zu rekeln. Recht vielen Dank, es sind wunderschöne Fotos entstanden *freu*
Am Samstag war mein Cosplay der Renner und ich stand selbst vor der Kamera. Am Sonntag früh regnete es allerdings und ich war mir nicht sicher ob ich als Amazone mit meiner Schminke da raus kann. Doch bald schien die Sonne und es hieß: Fotos, Fotos, Fotos.

Programm:
Auf der Hanami gibt es immer etwas besonders was man sich ansehen möchte.
Das Opening haben wir gleich mal vor lauter Aufregung verpasst. Kein Problem, dann sehen wir uns zum Abschied das Closing an. Das war besonders witzig, weil alle einen Tanz gelernt haben ^.^
Wie auf ziemlich jeder Con ist natürlich der Cosplaywettbewerb Pflicht ^.^ Dieses Jahr sind die Auftritte besonders einfallsreich und wunder wunderschön.
Außerdem gab es einen Taiko-Trommel Workshop. Dort konnte eine Gruppe von Teilnehmern auf der Bühne ein Stück einüben und vorführen. Als Nichtteilnehmer war es nicht ganz so interessant. Schade, dass ich den Workshop verpasst habe, denn diesen hatte ich in meinen 10 Jahren als Besucher auf Connventions noch nicht gehabt.

Abendliches Ausgehen:
Ganz traditionell saßen wir wieder in der Bar um die Ecke und haben Cocktails getrunken. Man lernt dabei immer neue Gesichter kennen und hat viel Spaß mit alten Freunden.
Leider kam Alex etwas spät und er bekam erst sein Getränk als die anderen gegangen sind. War irgendwie seltsam O.o So habe ich noch ein bissel mit Alex gequatscht, das war sehr schön ^^

Wie immer ist die Hanami eine wunderbare Con um mit seinen Freunden Spaß zu haben, Otakus zu treffen und Cosplay auszuleben. Ich freue mich schon auf das Nächste Mal ^^

Fotos:
165 Fotos

Videos:
Erinnerungen
Closing
Kolibrichen
DCM Vorentscheid:
Doremi
Card Captor Sakura
Kuroshitsuji
Clannad
unbekannt
Tales of Synphonie
Tales of Graces

Kommentar zu dieser Seite:
Spontanes Fotoshooting.
Wir hatten alle 3 Zeit und Lust ^.^
Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht ^^
Danke auch für euer Vertrauen und ich hoffe die Fotos enttäuschen euch nicht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück