Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier kommen künftig einfach alle Shingeki no kyojin Shootings rein, die wir so fabrizieren. Sammelgalerie war längst überfällig. (^^)"

Der Vollständigkeit halber, hier die Links zu den bisherigen Shingeki Galerien (von alt nach neu):

Die gucken so - ich glaub die hassen mich! (;A;)
Titanenstolperdraht
Attack on Christmas
Attack on 2014
Attack on Hanami

Kommentar zu dieser Seite:
Obwohl ich Eren schon so oft getragen hab, hatte ich bis vor kurzem kein mal die Gelegenheit ein paar Einzelfotos zu machen und bestimmte Szenen nachzustellen, was ich mir schon sehr lang gewünscht hab! (*^*)
Deswegen riiiiesen großes Danke an  vw und San-chi, ohne die das bis heute immer noch nicht möglich gewesen wär und danke für das super lustige Shooting. >D

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  vw
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf:  vw
2 Mitglieder
Foto
Die Story zum Making-of: http://tinyurl.com/bloodyeren-makin...
Fotograf:  vw

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenprinzessin
2014-11-20T23:34:14+00:00 21.11.2014 00:34
Die Fotos sind unglaublich gut o__o
Darf man fragen, wo genau ihr geshootet habt?
Von:  Tantal
2014-11-20T18:24:08+00:00 20.11.2014 19:24
Unheimlich tolle Bilder und die schönen Kostüme sind toll eingefangen <3
Von:  Irrlicht
2014-11-20T17:20:49+00:00 20.11.2014 18:20
GROSSARTIGE Fotos. Das ist ja ein Augenspektakel sondergleichen. Ganz, ganz toll!!
Von:  VivytheKiwi
2014-09-03T16:46:12+00:00 03.09.2014 18:46
Aaaw diese Fotos *0* awesome :D
Ihr seid echt spitze <3

Mir gefallen die Gesichtsausdrücke an den einzelnen Fotos *3* vor allem von Eren ;)
Und das Cos ist super ;) Ihr solltet im Realfilm mitspielen^^ Ich find die Regentropfen auf der Jacke von Levi so cool xP
Antwort von:  Anshie
20.11.2014 00:27
Oh ich sehe den Kommentar jetzt erst! >///< Aber vielen Dank für das Lob! <3

Zurück