Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alternative Galerietitel:
-Nur die Lannister können sich einen Song von Katy Perry leisten
-Joffrey ist scheiße, Joffrey stinkt, Joffrey bekommt seine Bifi nicht auf

Ein großes Dankeschön geht hier an unsere liebe Fotografin, die mit vollem Körpereinsatz alles aus uns rausgeholt hat!

Das Shooting fand im Schloss von Ückermünde statt. Interessanterweise wurde zumindest ein Teil des Films "Black Death" mit Sean Bean (einer seiner besten Filmtode, wie ich finde^^) nur ca. 20 km weiter gedreht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juih
2014-01-19T17:22:53+00:00 19.01.2014 18:22
"Nur die Lannister können sich einen Song von Katy Perry leisten." - Ich lach mich weg!! Der ist echt gut :DD
Antwort von:  Thaea
19.01.2014 18:24
Fanden wir auch xD

Zurück