Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die ersten Fotos des Shootings nach der FBM mit meiner liebsten Gumi. Hakuoki meets Bleach

Seite 1 - Kazama Chikage UPLOAD
Seite 2 - Heisuke Todo UPLOAD
Seite 3 - Kazama und Heisuke Preview
Seite 4 - 10. Division Complete
Seite 5 - Taicho-Power Preview

Kommentar zu dieser Seite:
Zennya als Kazama Chikage, diese Mal in der normalen Version, was mich sehr freut, da ich bisher immer nur die Oni-Version geshootet habe. In blond und mit roten Augen schaut Maru aber auch sehr schick aus.

Und wir haben Fanarts nachgestellt, so was mach ich nebenbei bemerkt sehr gerne ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
hüüüüüübsch *_*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Herbstfeeling ^^
1 Mitglied
Foto
knie nieder, du Wurm
1 Mitglied
Foto
absoluter Kamaza-Blick, wenn ihr mich fragt
1 Mitglied
Foto
once upon a time
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Outfit und Kulisse harmonieren irgendwie sehr gut, oder?
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-01-05T18:37:17+00:00 05.01.2012 19:37
Aww, ich danke für wunderbare Fotos, vielleicht die tollesten ever. Denn ich liebe sie einfach an!^^ Danke Hasi! Und es war auch mir ne Freude, Fotos von dir und den anderen zu machen. Immer wieder gern.^^

Zurück