Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Okay, was lange währt, wird endlich gut. Bin ein wenig sehr spät dran, mit dem Hochladen der Shootings von der Ani. Zu meiner Verteidigung, ich hab letztes Jahr so viele Shootings wie noch nie gemacht und die alle zu bearbeiten, hat echt lange gedauert. Dennoch hoffe ich natürlich, dass sich die Arbeit gelohnt hat und es gefällt.


Kommentar zu dieser Seite:
Aru als Lelouch aus Code Geass. Once again absolutly georgeus. Die Perü steht dir wirklich super, thanx fürs Shooting

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied
Foto
Flower Power
1 Mitglied
Foto
so muss man erst mal sitzen können
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
die Pose gefällt mir sehr gut
1 Mitglied
Foto
und nochmal in Komplett
1 Mitglied
Foto
Cossis werden meines Erachtens viel zu selten von hinten gez...
1 Mitglied
Foto
sehr schönes Close up
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
unser beliebter Deko-Baum ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2010-06-28T19:11:28+00:00 28.06.2010 21:11
Natürlich verpeilt XDD
Muss so, sonst bin´s ja nicht ich. XDD

Die Bilder sind wieder ganz toll ^.^
Ich mag die total!

Zurück