Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Oioioioioi, Katapi hat ne schlechte Kamera und war hin und wieder ganz schön in Eile (oder sehr hibbelig^^"), deshalb sind manche Bilder ziemlich verwackelt, aber ich lad sie trotzdem hoch und hoffe, dass das nicht so schlimm ist^^"
*entschuldigend verbeug*
Meine letzten zwei Fotos hab ich im Übrigen nicht hochgeladen, weil die auch in Onis (Lao) Gallerie sind und zwar in besserer Qualität... Wie schon erwähnt ist meine Cam oder vielmehr die von meinen Eltern nicht gerade die Beste -.-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Foto
Vincent #1 und ein Etwas mit einem Schwert, dass ich aber au...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ein cooler Rock Lee und der böse Ninja (ist mir noch nit beg...
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Weigi^-^ *Animexxwerbung*
Foto
zwei Slytherins und ein armer einsamer Gryffindor xD (leider...
Foto
die ganze Gruppe^^ (mim Fanni und mia)
4 Mitglieder
Foto
Mix #1 - Kato, Vincent #2, zwei schwarzgekleidete mit Sense ...
Foto
Rosette ^-^, die vom Samstag
1 Mitglied
Foto
das Sasuke aus Wien, dem Fanni und ich die Haare gemacht hab...
1 Kommentar
Foto
Kenn ich nit, sieht aber toll aus *nod* *Fanni Namen gesagt ...
Foto
AS #1 - Rosiel, Arakune und Mad Hatter
Foto
FF X-2 - Riku, Paine und Yuna
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Kenn ich uch nit, sehn aber auch hammer aus^-^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück