Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sochen...

da ist das Merida Event... viele Fotos wurden es nicht, da es ein Spontanes Treffen war, welches so auch nur 45 minuten oder so ging...

die Meisten Fotos dieser Galerie hat der Freund meiner freundin mit meiner Kamera gemacht. Ich selbst habe sie noch ein bischen nachbearbeitet wie z b den überschüssigen Hintergrund rausgeschnitten...

Selbst hab ich die beiden Merida Fotos gemacht. Auf einem Könnt ihr das auch gut an dem Label erkennen ;-)


6 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
5 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück