Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Kalt wars!
Aber Spaß hats gemacht, viel Spaß. Meine erste Buchmesse! Rei und ich haben viel rumgeblödelt, gegen Ende wurden die schlechten Witze kaum noch ertragbar. xD
Mich hat nur etwas gewundert, dass ich sehr oft für Joker gehalten wurde. öô''

Einige Fotos hat Rei gemacht, das ist dann vermerkt und ich hab natürlich ihre Erlaubnis, sie hochzuladen.
Wenn jemand auf einem Foto ist und das nicht online haben möchte, nur bescheid sagen, wird kommentarlos gelöscht.


---
Seite 1: allgemeines Zeugs...
Seite 2: Beyblade / Rei
Seite 3: ich. mit Cos.

Kommentar zu dieser Seite:
allgemein und so!

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
<3
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rei
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Rei
1 Mitglied
Foto
Meine Mützeeee...! .___.
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück