Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

...wenn einen jemand bittet...
also hab ich jetzt eeeeendlich 5 geschafft (vorher durft ich ja nicht hochladen >.<).

Hm... da ich oftmals keine Geduld habe, bitte ich die vielleicht manchmal unoriginellen Ideen zu übergehen (schließlich musste ich 5 zusammenkriegen, um Anfangen zu dürfen).

Ich hoffe den Abgebildeten eine kleine Freude zu bereiten... bedanke mich ganz herzlich bei den Fotografen und hoffe noch das ein oder andere Bild hinzufügen zu können.

Dann vielleicht mehr eigene Fotografierte... ist doof Ideen zu haben, die man mangels Fotovorlage nicht umetzen kann. ~.~

sodele

PS: zu Bild 3, hätte ich gerne noch mehr Motive mit Demon_Kurai umgesetzt, aber leider war die Quali zu schlecht... ~.~


1 Mitglied
Foto
Wo sie meistens ist... ^^die kleine nu!
Fotograf: Yami-no-tenshi
1 Mitglied
Foto
*wusel*
Fotograf: AB_the_diablo
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*träum*
Fotograf: Demon_Kurai
2 Mitglieder
Foto
es hat OHREEEEEN
Fotograf: Namice
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
^___^ mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...
Fotograf: LilulaMagnolia
1 Mitglied
Foto
uhhhh... dass hab ich mir von der Fotografin gewünscht... ^^...
Fotograf: Kira Sagara
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kira Sagara

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück