Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wuhuu es ist geschafft. \^o^/
Ein weiteres Jahr voller Geld ausgeben, tolle Menschen treffen und vor allen Fotos von besagten Menschen machen, ist um. Dieses Jahr war wieder super. >u<
Ich konnte einer lieben Person das Leben auf einer großen Convention zeigen und ich habe sooo tolle Visufreunde getroffen.
*____* Es war himmlisch.

Nun zu den Fotos. Wer sich hier wiedererkennt und NICHT will das er hier zu sehen ist,
der schreibe mir einfach eine ENS und ich lösche das gewünschte Foto umgehend! ^u^

Andersrum, wer sein Foto von sich mag, kann mich gerne anschreiben und das Foto in Originalgröße erhalten, da ich hier immer eine kleinere Variante hochlade. :)

Kommentar zu dieser Seite:
Donnerstag - Cosplayer

Seitenübersicht:
Seite 1 = Donnerstag - Cosplayer
Seite 2 = Freitag - Cosplayer und wenige Fotos vom J-Fashion/Music Meet
Seite 3 = Freitag - Superhelden-Cosplay: Marvel & DC
Seite 4 = Sonntag - Bühnenshow: Sailor Moon Crystal Season 3 - Die Show zur 3. Staffel
Seite 5 = Sonntag - Cosplayer
Seite 6 = Sonntag - Visual Kei Fantreff '17

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück