Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vom 27. Juli 2012 bis zum 29. Juli 2012 fand ja in Bonn in der Beethovenhalle wieder die AnimagiC statt und wie sonst auch, waren ich und meine Chaotentruppe natürlich wieder dabei ^^.

Kommentar zu dieser Seite:
Diese Bilder entstanden an unterschiedlichen Tagen und von unterschiedlichen Fotografen, nämlich Freunden von uns, die bei Animexx als User gemeldet sind. Allerdings weiß ich leider nicht mehr genau, wer welches Foto gemacht hat, ich kann es nur vermuten ^^.

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Lady Marian & Robin Hood
Fotograf: KaiohMichiru
1 Mitglied
Foto
Ich als Eternal Sailor Pluto.
Fotograf:  Hikari
1 Mitglied
Foto
Eternal Sailor Pluto, das Bild ist so schön geworden.
Fotograf:  Hikari
1 Mitglied
Foto
Ich als Princess Pluto
Fotograf: KaiohMichiru
1 Mitglied
Foto
Ich als Shiro - Lolita.
Fotograf: KaiohMichiru
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich als Shiro - Lolita und eine Freundin von uns.
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Vorstellung der japanischen Ehrengäste bei der Eröffnungsfei...
Fotograf: Michiru1980
Foto
Das Eröffnungsschild.
Fotograf: Michiru1980

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück