Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

AnimagiC 2013, BlackRock Shooter und Unmengen an Photoshop!

Die Bilder wurden bis auf zwei Ausnahmen von mir fotografiert. Die zwei Bilder, auf denen ich zu sehen bin hat Wes freundlicherweise von mir gemacht. Dankeschön dafür! =)

editing by BlueHurricane

Wie immer: Bilder dürfen geteilt und weiterverbreitet werden, müssen aber den Verweis auf meinen deviantArt-Account (http://bluehurricane.deviantart.com/) beinhalten.
Jegliche kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen und Bedarf der Rücksprache mit mir UND den abgebildeten Cosplayern.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: BlueHurricane
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: BlueHurricane
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: BlueHurricane
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wes
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wes
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: BlueHurricane
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: BlueHurricane

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück