Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vorweg sollte gesagt sein ich kenne Code Geass nicht, ich wurde kurz in die Geschichte eingeführt bevor wir geshootet haben (und ich überlege es mal anzusehen)


Wie immer gilt, außer den Cosplayern und mir darf niemand diese Bilder benutzen!
Wenn jemand ein Bild anderswo hochladen möchte, bitte vorher fragen^^ ich hab auch Accounts auf vielen Seiten und würde mich freuen wenn ihr mich dann verlinken würdet.

Wem ein Bild von sich nicht gefällt der kann das unter das Bild posten oder mir privat schreiben und ich werde es rausnehmen.


Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.


Seite 1: Bilder vom 17.7.12
Seite 2: Bilder vom 21.7.12

Kommentar zu dieser Seite:
Dieses Shooting war sehr kurz, daher die wenigen Bilder. Ich wollte trotz der Zwischenfälle die Bilder hochladen, allein schon für die Cosplayer.

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück