Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und wieder ist eine Ani vorbei ,ich habe mal wiedere am Ende geheult,musste mich malwieder von meinen Freunden trennen und habe mal wieder viele Erfahrungen und Eindrücke mitgenommen und malwieder schreibe ich nur Schrott als Kommentar zu einer Con ^^;;

Achja da mein Speicherplatz auf meiner Hp.(http://www.cosplay-dream.de)knapp wird habe ich die Bilder hier hochgeladen ^,~ .ausserdem kann man hier auch Kommentare zu den Fotos abgeben was ich sehr gut finde ^^.

Mata ne Yuna

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
V-Chan als Luna ^^
3 Kommentare
Foto
Missie als Kero-chan ^^
2 Kommentare
Foto
Misha und Shino die beiden waren soooo süß ,ich mag das Foto...
1 Mitglied
Foto
Makkuro als Daisuke Maskotchen ,lustige Idee^^
1 Mitglied
Foto
X das Kleid war Spitze ^^
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Misao als Rikku und ich als Deedo
2 Mitglieder
Foto
Carey und ich ,sei doch nicht so schütern ich beise nicht ^^...
1 Mitglied
Foto
Noch mal Carey + Begleitung
Foto
Coole Kostüme
1 Mitglied
Foto
Namen vergessen ^^::
1 Mitglied
Foto
Makkuro als ...? Auch ein Chara dessen name ich mir nicht me...
1 Mitglied
Foto
take too ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück