Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war wieder einmal so weit. Ein Schuss an die falsche Stelle und Krillin sah sich im Reich von Meister Kaio wieder. Was blieb uns also über, als zur Leipziger Buchmesse zu ziehen, um die sieben Dragonballs zu finden, um Krillin wiederzubeleben...


Foto
Yamchu trainiert
Foto
Yamchu
4 Kommentare
Foto
Team Yamchu! (^///^)
1 Mitglied
Foto
Goku!
Foto
Yamchu versucht in andere Serien aufgenommen zu werden, wie ...
2 Mitglieder
Foto
awww <3
2 Mitglieder
Foto
Prototype Sailor Moons!
2 Mitglieder
Foto
Drake von Uncharted! Gleich doppelt!
2 Mitglieder
Foto
Close up Drakes!
1 Mitglied
Foto
Da----dy? Big Daddy!
3 Mitglieder
Foto
Fight!

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raiu-chan
2015-03-17T21:29:52+00:00 17.03.2015 22:29
Wir haben jede Menge Mitstreiter gefunden, aber leider nicht alle sieben Dragonballs. Auf der nächsten Convention müssen wir weiter suchen!!

Zurück