Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die AnimagiC 2010 war nun die (für mich) zweite Convention und ich muss sagen, sie war einfach ooooober genial!!! Ich habe mich schon seit ich Anfang des Jahres die Karte bestellt hatte darauf gefreut und nun bin ich traurig, dass es bereits vorbei ist!
Die anderen Cosplayer, die Angebote im Händlerraum, das Programm im großen Festsaal... haw~! Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr hinaus ^.-
Hier sind nun ein paar meiner fototechnischen Erinnerungen. Falls ihr wen darauf erkennt, petzt ihn oder sie bitte! Ich würde mich freuen ein paar von den Leuten, die ich auch abgelichtet habe hier bei Mexx wieder zu treffen :3 Waren ja mehr oder minder alles ebenso verrückte, spaßvernarrte und lustige Leutz wie ich...

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2020-02-24T17:10:45+00:00 24.02.2020 18:10
Gute Auswahl von Fotos

Zurück