Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Finally, after two days I managed it to hunt down the Hetalia crew. ^__^ Sadly, on Saturday I couldn´t get hold of a Prussia. I wanted a few photos with him and my C.C. *sad face* Well, maybe next time!

But here are the few photos we managed before the big rain was surprising us.

(Two pictures are from Saturday, the rest is from Sunday)
-----------------------------------

Ich habe zwei Tage gebraucht bis ich die Hetalia Crew gefunden habe. Man möchte meinen Länder sollten einfacher zu finden sein. Aber dank der Hilfe von Prussia (mit Küken) und seinem Bruder Germany hatte ich endlich die Chance meine heiß geliebten Hetalia Fotos zu bekommen.

Wir hatten gerade erst begonnen mit den Fotoshooting als uns der große Regen überraschte und wir alle durchnäßt wurden bis auf die Unterwäsche. Toll, -_- und das wo ich gerade meine beiden Lieblingsländer vor der Linse hatte.

Nun ja, dann daß nächste mal eben!


2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
8 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
6 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück