Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hiermit präsentiere ich euch eine Fotogalerie zum Thema "Candylips" -perückentechnisch angelehnt an Vocaloid-Charakteren.

Die Fotos wurden von Saachi und von mir geschossen, wobei abgemeldet die Rosen-Bilder von Saachi gemacht hat! ♥

Für die Bearbeitung und auch den Zuschnitt der Fotos bin ganz allein ich verantwortlich, wobei ich hoffe, dass es euch gefällt!
Das sind die ersten Fotos die ich wirklich bearbeitet habe und ich habe mir echt sehr viel Mühe gegeben!
Ich hoffe es findet Anklang <3

und btw: kam endlich bei diesem Anlass dazu mir ein Wasserzeichen zu machen q///^///q

Zu sehen sind:

Seite1 - Saachi

Seite2 - Lynny

Seite3 - abgemeldet

Seite4 - -_Maka_-

Ich bzw wir wünsche(n) euch viel Spaß beim anschauen! ♥

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naya
2012-09-05T18:04:40+00:00 05.09.2012 20:04
An sich die Galerie ist wirklich sehr sehr geil geworden :)
Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass du auf ISO 6400 fotografiert hast. Das rauscht gerade bei ner 1100D wirklich sehr~ ;_;
Versuch nächstes Mal einfach mehr Licht aufs Model zu kriegen und nimm den Iso runter. Gerade bei 1100/1000D ist bei 200-400 mit einem vernünftigen Bild/Rauschverhältnis Ende im Gelände +weini+ Ich kenns ja von meiner Kamera ;_;
Von:  SunnyBunny
2012-09-05T17:32:23+00:00 05.09.2012 19:32
Mann, das ist ja mega geil!
Ich möchte auch mal so was machen!
Die Fotos sind alle wunderschön! I <3 it!
Riesengroßes Lob!
Von:  BakaRyo_
2012-09-05T16:14:52+00:00 05.09.2012 18:14
Hier seht echt toll aus :O
wirklich hübsch geworden^^
hattet anscheinend auch viel spaß mit eurem klitzer zeug :D
Von:  Akaina
2012-09-05T08:08:05+00:00 05.09.2012 10:08
Die Fotos sind wirklich Hammer geworden Lynny! >///<
Manchmal sind mir die Bilder noch etwas zu "warm"
man hätte noch etwas mehr mit dem Licht machen können,
aber euer Make Up und die Ausschnitte der Bilder sind wirklich genial!

hdl <3

Zurück