Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Unser jetzt schon ziemlich lange zurückliegendes spontanes Mitte-in-der-Woche-Gigai-Shooting :).
(Fast) Alle Cosplays sind echte Artbook, Anime, CD-Cover oder jedenfalls sonstige offizielle Gigaiversionen unserer geliebten Bleachchars ;)

Es war ein superlustiger sommerleichter Tag mit euch und schon beim Ansehen muss ich Lachen. ^^
Megathx :) Hoffe auf ein stressfreies, genauso unverkrampftes Nächstesmal, wann und in welchem Cos auch immer das sein mag.^^

Habe die Bilder übrigens extra bis auf Ausschnitte nicht retouchiert, da sie so natürlicher wirken. Sind ja schließlich Gigaibilder ;)
Die Bilder, auf denen ich selbst zu sehen bin, stammen entweder von: Yuno, Kayley oder Ic3ye.
Danke dafür nochmal

Zu sehen sind:
Yuno (Nanao), DarkTengu (Momo), Kai-san (Gin), Blood (Ishida), abgemeldet (Rukia), DevilsDance (Matsumoto), Kayley (Orihime), Ic3ye (Ichigo), joah und ich als Isane.




1 Mitglied
Foto
Kawai! Orihime lässt Kon zu Wasser.
Foto
Ey jo, Ichi mit Himes Hut.
1 Mitglied
Foto
Hütchen, Hütchen du musst wandern xD
Foto
Foto
Rukia mit Himes Hut
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
und zu guter letzt sogar Kon xD
2 Mitglieder
Foto
Sommerliches Gruppenbild der Lebenden
2 Mitglieder
Foto
Foto
Bitte nicht stören, Ishida denkt xD.
2 Mitglieder
Foto
N bissel Titanic
2 Mitglieder
Foto
auf dem nicht ganz so sinkenden Felsen
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Und jetzt mal bitte alle: Sommer!
1 Mitglied
Foto
Rukia und Orihime - Mädels vs...
1 Mitglied
Foto
Ishida und Ichigo - Jungs
1 Mitglied
Foto
Gin mit Schleifen in den Haaren xD
2 Mitglieder
Foto
Drei Engel für Ichi
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Fukus im Sommer
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Na nu, Nanao liest Manga? o.O
1 Mitglied
Foto
Foto
Nanao vs Matsumoto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
xD
Foto
2 Mitglieder
Foto
so sweet :)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Romeo x Juliett
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Pssst...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Isane, Isane, lass deine Zöpfchen herunter...
1 Mitglied
Foto
Foto
Ab hier die Ergebnisse, wenn man Wahl-Wahrheit-oder-Pflicht ...
Foto
Foto
Rukias new Fashionstylecosplaymix xD
Foto
Er hatte die Wahl. Shinigami bedienen war ja unter seiner Wü...
1 Kommentar
Foto
Joah, die guten alten Zeiten xD

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück