Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hereinspaziert, hereinspaziert, dieses Mal gibt es einen kruden Mix aus Pokemon, KH Reborn! und Hakouki: Shinsengumi Kitan zu sehen.
Aka es wurden cute Pokemon und toughe Trainer gesichtet, die Shinsengumi in Aktion mit ihrem Quotenoni beobachtet (warum ich jetzt fast nur Hijikata auf dem Treffen fotophiert habe, weiß ich selbst nicht o.O'') und dann zu guter letzt haben wir unsere Vongola der ersten und einige der 10. Generation, die ebenfalls als Schutztruppe anfingen, sich dann aber zu einer Mafiafamiglia entwickelten.

Die Amiru war an sich eine recht chillige, gemütliche Con und obwohl ich erst dachte, hm, eher nicht mehr, könnte ich es mir doch überlegen wieder hin zu gehen. Mit den richtigen Leuten ist einfach alles fun xD.
Danke an alle, die sich wiederfinden sollten.
Achja und das Jan Hegenberg Konzert war auch echt extremst launig. :)

Seite 1 - Samstag
Seite 2 - Sonntag

Wem Fotos nicht gefallen, auf die eine oder andere Weise mir kund tun und ich lösche sofort.

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück