Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das hier sind die Fotos zur Kingdom Hearts CoM & II Street Style Version.
Sie sind sogesehen ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle Cosplayer, die den Street Style bis jetzt für ein reines H&M Cosplay gehalten haben.
Cosplayen an sich macht schon Spaß, doch mir war selber war es wichtig, auch etwas eigenes gemacht zu haben.
Ich bin damit "groß geworden", dass man das Cosplay selber macht, daher halte ich nicht sonderlich viel von rein im Modegeschäft gekauften Kostümen.
Desshalb dachte ich mir: "Warum nicht so?"
Ich zeichnete einige Entwürfe und stellte sie Freunden vor, welche dann auh nicht abgeneigt von der Idee und dem Design waren.
Und nun gibt es einige Wochen später endlich Fotos ^^

P.S.: Ich suche derzeit noch ein paar Leute, die bereit dazu wären, mitzumachen und die nicht vergebenen Mitglieder zu cosplayen.

Kommentar zu dieser Seite:
Der schwarz/weiße Hintergrund ist an die Fanarts zum Cosplay angelehnt. Es hat so meiner Meinung nach einen guten Wiedererkennungswert. Darüber hinaus hat es auch eine ganz eigene Wirkung auf das Bild selbst ^^

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Kingdom Hearts CoM - Street Style Cover
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück