Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Soooo und wieder einmal jede Menge tolle Cosplayer und viele liebe Leutz.....*g*

Leider habe ich diesmal nicht all zu viele Cosplayer ablichten können, da mein Akku dann nicht mehr mitgemacht hat, aber was solls, sind dennoch ein paar Bilder dabei aus Sessions dabei, die mir echt Spaß gemacht haben....

Seite 1: look around
Seite 2: TenTen x Neji
Seite 3 & 4: Gruppen- und ein Einzelpics

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  letitia
2008-02-18T17:48:45+00:00 18.02.2008 18:48
Sehr schöne Galerie hast du da erstellt. Mir gefiel vor allem die 1. Seite. Ich konnte mich sofort wieder an das Gedränge und Gedrücke in der Halle 3 erinnern und war wieder mal erstaunt, wie wenig in den Hallen 5 und 6 los war.

Zurück