Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sind meine Fotos von der Frankfurter Buchmesse 2009 vom 14.10.2009 bis 18.10.2009.

Wer sich auf diesen Bildern schlecht fotografiert fühlt, einfach eine ENS an mich schreiben; das Foto wird dann umgehend von mir gelöscht.

Wenn ihr die Bilder verwenden, verbreiten oder anderweitig veröffentlichen wollt fragt mich bitte
vorher oder habt zumindest den Anstand mich als Fotograf zu erwähnen oder zu verlinken.


Seite 1 = Mittwoch, der 14.10.2009
Seite 2 = Donnerstag, der 15.10.2009
Seite 3 = Freitag, der 16.10.2009
Seite 4 = Samstag, der 17.10.2009
Seite 5 = Sonntag, der 18.10.2009

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Blaue Maske
Foto
Rote Maske
Foto
Ohne Maske
Foto
Kung Fu
Foto
Der Mann mit der Shihu
Foto
Die Oper am Herbstfluss
Foto
Im Flug das Mikrophon verloren
Foto
da schmollt grade jemand
Foto
Reise nach Westen

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrlicht
2009-10-27T23:32:04+00:00 28.10.2009 00:32
Ein Zufall, dass ich beim Freischalten auf deine Galerie traf - und eine wahrliche Überraschung, als da farbenprächtige Bilder auf mich einstürzten, wie ich sie seit fast 100 Galerien nicht mehr sehen durfte.
Meinen Respekt für das Talent, Details, unbeabsichtigte Gesichtsausdrücke, Stimmungen und Atmosphäre zu einer selten schönen Mischung und "Spezial-Interpretation" der diesjährigen Frankfurter Buchmesse festzuhalten. : )

Zurück