Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In einem Anfall von Wahnsinn entstanden einige Fotos in beschaulicher Dunkelheit. Hierbei wurde viel mit Licht und Bewegung experimentiert
Außerdem wurden 12 verschiedenste Comics zerstört und an eine Wand geprangert! ;)

Seite 1: Red garden (Anime)
(Eine wirklich großartige und zu allem unrecht sehr unbekannte Serie - zu den Kostümen: Rock/Kleid wurden genäht, Blusen kamen aus dem Schrank)

Seite 2: Witchblade (Comic)
(Michael Turners Comic zählt zu meinen liebsten;
die Klamotten sind aus meinem Schrank, die Rüstungsteile wurden aber von mir gebastelt)

Seite 3: Gotham high Cheerleader (Cartoon)
(The Animated Teen Batman Show - komplett genäht)

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hera
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hera

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück