Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die AnimagiC 07
^^
Vorweg ein herzliches Dankeschön an Alle die ich Fotografieren durfte! Eure Cos waren alle echt super!
*verneig*

Wir sind ja dieses Jahr schon ne Woche früher da gewesen, und es war echt schön!! Aber natürlich war die Ani mal wieder Programmpunkt Nr 1! Und natürlich haben wir wieder an den Kostümen bis zum Umfallen und zur letzten Nacht genäht! (Diesmal Takis Cats Kostüm)
Schade das das Wetter nicht sooo toll war dann- aber wir hatten teilweise echt Glück gehabt.

Seite 01- 08 Freitag
Seite 08- 17 Samstag
Seite 17- 23 Sonntag
----------------------------------------------
Fr. : als Kyo Kara Maou Shinou & Daikenja und in Erdbeerkleider sowie Titans unterwegs. ^^°
Sam : Cats =^.^=
Son : Batman, Robin und Tsubasa KingChaos & Fai.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

4 Mitglieder
Foto
Die ANI ruft!! Strawberrys Victims !!
1 Mitglied
Foto
Andi und Anne! ^____^
2 Mitglieder
Foto
Chaos im Erdbeerkleidchen
2 Mitglieder
Foto
*-* PUUDERZUCKER!!
1 Mitglied
Foto
HO! HA!
2 Mitglieder
Foto
Shinou und Daikenja aus Kyo kara Maou
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Kyo Kara Maou GruppenCos
4 Mitglieder
Foto
*lol* Danke an Yuuri und Wolf! Ihr wart so toll!
Foto
^^ Gomen füs Picu
Foto
Yuuri aus Kyo
1 Mitglied
Foto
Wolfram aus Kyo
Foto
PANG
Foto
wer ist schneller`?
1 Mitglied
Foto
Zwei Chiiiiiis
Foto
^^ HA.. das zweite mal hast du uns aber nicht erkannt!
Foto
Wieder Yuuri ^^
Foto
Son Goku aus DB
3 Mitglieder
Foto
Bunnys!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich hätte dich fast nicht erkannt! Oo°
Foto
So knuffig
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
AnimexX ??
1 Mitglied
Foto
^^
Foto
Ein Tom Tom.. wer schießt wohl schneller??

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-01T12:37:03+00:00 01.08.2007 14:37
Coole Fotos ^^

Zurück