Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 22 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikita666
2012-08-14T19:11:01+00:00 14.08.2012 21:11
Klasse Fotos :D
Von:  bunny_doll
2012-08-13T16:08:49+00:00 13.08.2012 18:08
was ist das den für ein shooting ò.Ó !
die bilder sehen viel zu gut aus >.<
besonders der alois siht einfach zu perfekt in szene gesetzt aus >.<
wie kannst du nur immer zu solchen ergebnissen kommen, geht ja wohl gar nicht klar >.<
die bearbeitung ist zu gut, da siht man ja beinahe gar kein baugerüst, und die haut ist so mal was von klar und weich geworden DX
von den schönen farben will ich gar nicht erst anfangen >.<
du macht vielleicht für dinge D;
ich hoffe deine galerin sehen nicht immer so genial aus >.< !
schlimm so was, pordutkive menschen, wo kommen wir nur da hin *kopfschütel*
*plüsch*
Von:  OceanSoul
2012-08-12T12:12:12+00:00 12.08.2012 14:12
Wie immer wahnsinnig tolle Galerie! *-*
Kann mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. :)

Einziger Kritikpunkt: Ich finds etwas schade, dass wirklich JEDES Bild schräg gehalten ist. Das nimmt leider ein bisschen den Abwechslungsreichtum. (Ja, schräg passt zu den Aufnahmen und kommt auch wirklich cool, aber ich persönlich mag's mehr, wenn auch mal ein vertikales und horizontales Bild dabei sind. ^^')
Von:  Kayleigh
2012-08-12T10:38:32+00:00 12.08.2012 12:38
Die Fotos sind Technisch einfach genial. Die Winkel, die Lichtsetzung. Dynamik. Da stimmt einfach alles. Wie immer: Hut ab für diese Fotos. :)
Das Einzige was mir fehlt ist die Interaktion der Charaktere. Die beiden sind zwar klasse in Szene gesetzt, aber mehr auch nicht. :/ War das so gewollt?
Das kann ja auch eine Stilfrage sein. :)
Von:  Muraki_Kazutaka
2012-08-12T08:53:00+00:00 12.08.2012 10:53
Die Bilder sind echt der Hammer! Die Perspektiven, die Farbgebung und diese Tiefe teilweise *-*
Außerdem, wenn ich das richtig eingesehen habe, zusätzliches Licht klug eingesetzt! Harr!
Von:  Shinichi_Kudou
2012-08-12T06:45:58+00:00 12.08.2012 08:45
Die Museumsecke in Berlin ist einfach Traumhaft für Fotos! Auch ich hatte dort meine ersten Bilder als Alois und ich finds schön, wie du die beiden in Szene gesetzt hast. Einfach Klasse! <3

Zurück