Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Der Titel stammt eigentlich aus der Zeit, in der die Eingangshalle abgebaut wurde... XD Aber zu Yamas Bildern auf der zweiten Seite passte es auch ganz gut~

Es ist eine sehr kleine Galerie... und viele Bilder sind leider unscharf, manche mehr, manche weniger. Ich denke sie gehen noch, die richtig schlimmen sind aussortiert.


EDIT: Ich bin so ein Vollschussel. Entschuldigt die zusätzliche Arbeit, die ich gemacht habe, liebe Freischalter Q_Q

Kommentar zu dieser Seite:
Alles mögliche auf der ersten Seite xD~
Kommentare stehen unter den Bildern |D

[1] [2]
/ 2

2 Kommentare
Foto
Mein Glückskeks-Inhalt ;_;
Fotograf:  Shiina
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich zusammen mit Matsutani-san und der von ihr signierten CD...
Fotograf: Dolmetscherin von Matsutani-san
Foto
Matsutani-san während ihrem Seiyuu-Panel
Fotograf:  Shiina
1 Mitglied
Foto
Aktion "Bleach Movie 2nd" 8D Viel Liebe an euch.
Fotograf: Manager (?) von Matsutani-san
3 Mitglieder
Foto
Von der Bühne aus sah die Halle vor Bekanntgabe der Videowet...
Fotograf:  Shiina
1 Mitglied
Foto
... und so aus Sicht der Technik. Ganz schön voll für diese ...
Fotograf:  Shiina
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
MawaPen! <3
Fotograf:  Shiina

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück