Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotograf: Melodyless


Bearbeitung: -WhiteKnight-
Serie: Death Note

1 Seite: -BlackKnight- als Light Yagami und -WhiteKnight- als Teru Mikami

2 Seite: -WhiteKnight- als Teru Mikami

3 Seite: -BlackKnight- als Light Yagami

Leider war die Einstellung der Kamera flasch, die wir auf dem dunkeln Display leider nicht bemerkt hatten...oh ja und gegen das Licht zu fotografieren ist immer gut XDDD

Naja hoffe sie gefallen trotzdem :3

Danke an Melo die wieder tolle Arbeit geleistet hat <3

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 23 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Outtake I
Fotograf: Melodyless
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Outtake II
Fotograf: Melodyless

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-13T04:05:08+00:00 13.07.2011 06:05
Hmm...ich für meinen Teil finde die Fotos fast besser, als einige andere.
Irgendwie wirken sie so viel natürlicher, wie eben mal im Büro geschossen.
Einige andere Fotogalerien wirken für mich einen kleinen Ticken zu künstlich irgendwie..
Also ich mag die Bilder. Sind zwar nicht so spektakulär, wie andere, aber dafür haben sie irgendwo Harmonie, Stimmung und eben Natürlichkeit.
Zu Light kann ich wenig sagen, der hat mich nie sonderlich interessiert, außer sein krankes Wesen, Mikami kenn ich nur von etlichen Bildern, aber so schlecht fand ich es nun nicht.
Vielleicht sollte ich mich, sobald ich (irgendwann in ferner Zukunft, bei meiner Rente oder so) wieder mehr Zeit hab, noch mal intensiver damit beschäftigen um ein Urteil bezüglich in Chara hier fällen zu können.

Aber ich mag das Natürliche in diesen Bildern wirklich sehr!
Von:  -Black-Mello-
2011-07-12T21:28:40+00:00 12.07.2011 23:28
Ich muss Mondfisch zustimmen. Die Fotos sind nicht schlecht aber irgendwie wirken sie diesmal nicht so gut wie sonst. Da fehlt irgendwie was. Edo wirkt etwas lustlos, die sonst starken Gesichtsausdrücke sind diesmal nicht da. Mikami passt nicht zu ihr. Und Sas guckt dauernd in die Kamera oder lächelt. Hab schon bessere Light-Fotos von Sas gesehen. Es wirkt also nicht ganz so überzeugend und "echt" und in Chara und bla bla wie sonst. Aber die Bilder sind trotzdem gut ^^
Von:  Mondfisch
2011-07-08T17:03:40+00:00 08.07.2011 19:03
Ich finde ihr seht beid eunglaublich schick aus und die Charas stehen euch! Auch die Fotos sind gut und interesasnt geschossen.
Allerdings, ich weiß un-konstruktiverweise nicht was es ist, aber irgendwie habt ihr auch schonmal bessere fotos gemacht. Sie sind um gottes willen nicht schlecht aber - iwie fehlt mir persönlich das gewisse etwas, das die fotos bestaunenswert macht!
Schwer zu verstehen, ich kann nie erklären >D

Zurück