Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier eine kleine Foto-Galerie unseres Fruits Basket Shooting vom Connichi Sonntag. ^__^
Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir leider nur zu zweit waren und meine Kamera nicht sooo gute Fotos gemacht hat. Aber ich mag die Bildchen trotzdem. Hoffe sie gefallen. :3

Zu sehen sind:

Vinnie als Kisa Soma
P3rs3phon3 als Toru Honda

An dieser Stelle nochmal einen Riesendank an loire für die Fotos, die sie geschossen hat. <3
Und irgendwann wirst du uns hoffentlich noch deine Wellen lesen als Hana. ;) Freue mich schon drauf! Wir müssen unbedingt noch mehr zusammentrommeln und shooten UND mehr Bilder machen. Bis dahin habe ich hoffentlich auch meine Spiegelreflex-Kamera oder Jemand anderes.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: loire

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2016-10-16T19:04:38+00:00 16.10.2016 21:04
Es war mir ein Vergnügen mit euch etwas Zeit zu verbringen. Ich mache Werbung für eine größere Gruppe, aber bis jetzt war ich noch nicht sehr erfolgreich... trotzdem freue ich mich darauf euch wiederzusehen und noch mehr Fotos zu machen.

Zurück