Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Seite 1: Außengelände
Seite 2: Shinji Schneider
Seite 3: Cosplay-Wettbewerb
Seite 4: Miss und Mister Hanami
Seite 5: DCM
Seite 6: Ball

Meine erste Hanami. Eigentlich wollte ich keine Fotos machen, weshalb ich auch mein Equip nicht mitnahm. Doch irgendwann überkam es mich doch und es sind mehr Fotos geworden, als gedacht.
Die Qualität ist leider nicht so gut, was teilweise dem Equip geschuldet ist. Bei den Showprogrammen saß ich teilweise ganz hinten und hatte oft Köpfe im Bild.
Die Aufnahmen beim DCM sind nicht komplett, weil mein Akku den Geist aufgab.

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1: Außengelände
Seite 2: Shinji Schneider
Seite 3: Cosplay-Wettbewerb
Seite 4: Miss und Mister Hanami
Seite 5: DCM
Seite 6: Kostümball + Café

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück