Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der LBM Samstag~

Die Füße taten schon ziemlich weh, und es war...brechend voll xD~ Eigentlich gibt es schon gar kein Wort mehr für diese Menschenmaßen, die sich am Samstag auf der LBM getummelt haben. Aber das war ja zu erwarten xD~.

Der Samstag war einfach toll <3 trotz eines unglaublichen Down Momentes, wo ich einfach nur noch hätte heulen können^^"...Dennoch hat sich alles wieder gebessert und es sind unglaublich tolle Fotos dabei rausgekommen <3.

Die Bearbeitung der Fotos war eine echte Herausforderung x.x...und auch wenn ich eigentlich nicht so für diese unglaublich starke Fotobearbeitung bin, bei Puella Magi Madoka lässt sich das manchmal nicht verhindern xD~. Ich hoffe die Fotos gefallen euch x.x...ich bin zwar stolz, aber etwas unsicher xD~.

Ein Dank an meine Schwester Dollfiemum und MisaoMakimachi für diesen schönen Tag und das sie mich so geduldig ertragen haben^^"

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück