Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu eigentlich war geplant, ein wunderschönes Shooting im glanze der Kirschblüten des Japangartens in Hamburg zu machen. Die Luka (Senbonzakura) passte so wunderbar in diese Szenerie. Aber das Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kirschblüten waren schon trist, und ziemlich kaputt. Aber dennoch sind viele guter Bilder entstanden <3. Und gerade wo das letzte Foto geschossen wurde, begann es zu regnen xD! Wir sind einfach guuuut~

Ich danke MisaoMakimachi für das tolle Shooting <3.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SakuraHaruno

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-04T13:48:35+00:00 04.05.2014 15:48
Du bist eine unglaublich tolle und hübsche Petra ♥♥♥
Antwort von:  SakuraHaruno
04.05.2014 15:56
Wah >//< danke dir x3!!!

Zurück