Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war wirklich eine Spontane Idee doch noch zur ChisaiiCon zu fahren, und es hat sich doch auch einigermaßen gelohnt xD
Mir tun die Füße schweinemäßig weh dank relativ neuer Schuhe und ich bin doch immernoch Connichi gewohnt was die Cosplays betrifft, da hinkt die ChisaiiCon doch hinterher, oder die guten wollten sich nicht der Sonne aussetzen xD *lach*
Es waren schon coole sachen dabei, und ein paar Leute hab ich nun auch fotografieren können :3

Ich war mit der lieben Bellefleur dort und haben dann auch nach KishiShiotani ausschau gehalten da die ja auch da war. Tatsache haben wir sie gefunden *-* "Ich weiß man wer du bist~" xDD Ich wusste ein glück das Razpberry bei ihr war und eine dritte nette Person war nun auch da, wo ich aber versäumt habe mal nach dem Nick zu fragen xD

Hier nun die Fotos die ich geschossen habe :3~

ps: Wetter war irgendwie wechselhaft xD Erst komischer fetttröpfiger regen dann wieder mega Sonne xD


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Geefuunndennn :D
Fotograf: VampireChiari
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kishi und Ich *-*
Fotograf: Razpberry
1 Mitglied
Foto
Razpberry und Ich ^^
Fotograf: KishiShiotani
Foto
fürs erste Cosplay doch echt cool Saku^^
Fotograf: VampireChiari
1 Mitglied
Foto
Eine Yachiru x33
Fotograf: VampireChiari
2 Mitglieder
Foto
Woooowww xDDD Sah einfach bezaubernd aus!
Fotograf: VampireChiari
1 Mitglied
Foto
Echt süß geworden x3
Fotograf: VampireChiari
Foto
Sehr chick ^^
Fotograf: VampireChiari
1 Mitglied
Foto
Crossover xD
Fotograf: VampireChiari
1 Mitglied
Foto
Zusammen haben wir es gefunden! xD Yeaahh!
Fotograf: VampireChiari
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Whuuoo *___* gesehen, hingeranntm Foto gemacht, Hammer Kostü...
Fotograf: VampireChiari
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Da hat der gute Herr aber zwei tolle Damen an der Seite xD
Fotograf: VampireChiari
4 Mitglieder
Foto
Tolle Gruppe
Fotograf: VampireChiari

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück